KINDERKIRCHE

Die Miki – unsere Kirchenmaus und das Kinderkirche-Team freuten sich jeden 3. Sonntag im Monat                                   auf alle Kinder von 3-9 Jahre. Auch die Eltern waren herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Zur Zeit findet keine Kinderkirche statt, da wir ein neues Kinderkirche-Team suchen.

Möchtet Ihr gerne Kontakt zu uns aufnehmen oder Sie sich an den Vorbereitungen beteiligen, hier ist ein Ansprechpartner:

kinderkirche@maria-königin.de

---------------------------------------------------------------------------------

KINDER-BIBEL-WOCHENENDE

Mit der Thomas- und Kreuzkirche veranstalten wir einmal im Jahr                                                                                   

 ein ökumenisches Bibelwochenende für Kinder im Alter von 5 - 11 Jahre.

Termin dieses Jahr:  voraussichtlich Oktober

Anmeldungen werden nach den Sommerferien im Pfarrbüro (Tel.55588) entgegen genommen.                                            Wir freuen uns auf Euch.

Kinderkirche-Team

---------------------------------------------------------------------------------

KRIPPENSPIEL
 

Was wäre der Heiligabend ohne ein Krippenspiel?  Und alle Jahre wieder ........ proben wir in der Adventszeit dafür.

Herzliche  Einladung an alle Kinder, die gern am Krippenspiel teilnehmen möchten. Die Termine für                                    die Proben sind im Dezember samstags. Die Krippenfeier findet am Heiligabend um 17 Uhr statt.                                        Wir freuen uns auf Euch.

Krippenspiel-Team (Info über Pfarrbüro tel. 55588)


FAMILIEN-GOTTESDIENST-TEAM


FAMILIENKREISE



JUGENDAUSSCHUSS

Mitglieder: Johannes Salerno (Minis SN),  Lea Weimer (Minis, Band), Steffen Sigmund (Minis, Band), Gernot Saul (Bands), Linus Baum (Bands) Claudio Alagna (MIRACLES), Sascha Priklopil (MIRACLES), Ruth Hoffmann (KGR), Joachim Sigmund (KGR), Andreas Möller (KGR), Eugen Schmitt (KGR), Gregor Spittel (KGR).

Kontakt: MariaKoenigin.Kirchheim@drs.de


KiZ (Kommunikationszentrum für interkulturelle Zusammenarbeit)


MINISTRANTEN

Unsere Ministranten treffen sich jeden 1. Freitag ab 15:30 Uhr im Gemeindehaus St. Nikolaus von der Flüe, Dettingen
Die restlichen Freitage im Monat ist Ministunde jeweils im Bohnauhaus, Tannenbergstr. 91, 73230 Kirchheim
In den Ferien findet keine Ministunde statt.
Die genauen Termine könnt ihr dem "aktuell" entnehmen.

Ministunde:
Seit Anfang Januar finden die Ministunden der Kirchheimer und Dettinger Minis gemeinsam statt. Jeden ersten Freitag im Monat treffen wir uns im Dettinger Gemeindehaus und die anderen male im Bohnauhaus.
Wir treffen uns am jeweilig anderem Gemeindehaus pünktlich um 15:10 Uhr, damit wir um 15:15 Uhr gemeinsam mit dem Bussle zur Ministunde zu fahren.



STERNSINGER


www.starke-jugend-kirchheim.de